Zeit für Ruhe

Dieser erste Teil des (Kindergarten) Jahres war ziemlich stressig bei uns – hauptsächlich wars der ganz normale  Kindergartenwahnsinn, aber dazu kamen noch einige Gedanken über Sinn und Unsinn sich in diesem Bereich nebenberuflich zu engagieren und dann auch noch die Fragen wie das ganze produktiv angegangen werden kann.

Um mich zu sammeln und zu überlegen wie ich gerne konkret weitermachen würde, lege ich eine kreative Schreibpause bis zum 2. Jänner ein.

Vielen Dank fürs mitlesen und die netten Kommentare on- und offline.

Ich wünsche allen einen tollen Jahresausklang und einen guten Start in die neuen Zahlen!

PS: Auf Facebook gibts hin und wieder trotzdem ein paar Artikel und kurze Gedanken 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s